Kinderfest am 26.08.2023

Am frühen Morgen dieses jenen Samstages schaute der Himmel über unserem Kleingartenverein ziemlich trüb und dunkel aus…
Als dann aber das Kinderfest „An der Rodelbahn“ um 15.00 Uhr begann und die ersten Kinderlein auf das Vereinsgelände strömten, schien die Sonne aus voller Kraft und mit 25 Grad war es das perfekte Wetter für das Fest der Kinder in unserem Kleingartenverein. Dieses Mal am 26.08.2023, kurz vor vor Ende der Sommerferien in Berlin, feierten wir wieder das Kinderfest. Es durfte wieder gelacht, getanzt, gespielt an den vielen Ständen und sich über die vielen Leckereien hergemacht werden. Wieder ein Erfolg und wieder ohne die helfenden Hände unserer Mitglieder nicht möglich gewesen! Deswegen an alle Beteiligten: Vielen lieben Dank!

Bilder:
Tipp: Durch das Klicken auf das jeweilige Bild, wird das Foto vergrößert.