Kinderfest am 02.07.2022

Nach drei langen Jahren der Unterbrechung war es endlich wieder soweit: Am 02.07.2022 feierten wir wieder das Kinderfest in unserem Kleingartenverein “An der Rodelbahn”. Schon in den ersten Minuten nach Starten des Festes konnte man schnell feststellen, dass das Fest ein voller Erfolg werden wird, denn dutzende Kinder betraten das Vereinsgelände mit strahlenden Gesichtern. Bei herrlichem Sonnenschein und fast wolkenlosen Himmel, ein paar Wölkchen und bis zu 27 Grad, erfreuten sich unzählige Kinder an den vielen Ständen und Spielen. Natürlich wurde auch wieder für schmackhaftes Essen gesorgt. Bei toller Musik tanzten die Kinder und auch die Erwachsenen gaben sich der Musik beinschwingenden hin. Das Kinderfest in unserem Kleingartenverein war ein voller Erfolg. Die zig strahlenden Kinderaugen zeugten davon und werden ihnen noch lange in Erinnerung bleiben. Dieses Kinderfest muss nächstes Jahr wiederholt werden!

Doch so ein Kinderfest kann nicht ohne die fleißigen Helfer auf die Beine gestellt werden. Daher danken wir allen unermüdlichen Helfern für ihre Unterstützung und ihren Einsatz.
Unser Kleingartenverein ist und bleibt eine tolle Gemeinschaft!

Bilder:
Tipp: Durch das Klicken auf das jeweilige Bild, wird das Foto vergrößert.

  

Diese Herren ließen sich von den tanzenden Kinder inspirieren…